WoW Patch 6.2: Kleinere Hotfixes vom 29. Juli 2015

Am heutigen Mittwoch, den 29. Juli 2015, gibt es erneut kleinere Hotfixes für WoW Patch 6.2. Wirklich viel gewerkelt hat der Hotfixgnom dieses Mal allerdings nicht. So sollte der Rufbonus, den ihr erhaltet, wenn ihr einen Handelsposten auf Stufe 3 habt, nun korrekt in allen Draenor-Zonen und auch in Schlachtzugsinstanzen funktionieren.

Des Weiteren gab es am 22. Juli 2015 bereits Hotfixes, die mit dem Erfolg Die Reihen füllen zu tun hatte. Spieler, die diesen bis zum 22. erfüllt hatten, sollten den Fortschritt nun korrekterweise angezeigt bekommen.

Zitat von: Blizzard (Quelle)

July 28


Garrison

  • Trading Post Level 3: The increase to reputation gain should now work correctly while in a Draenor dungeon or raid.

Achievement

  • Filling the Ranks: Players that have already completed the criteria to obtain this achievement prior to a hotfix from July 21st should now correctly receive credit for the achievement.

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »