WoW Patch 6.2: Mini-Hotfix vom 30. Juli 2015

Der Hotfix-Gnom war ein weiteres Mal unterwegs in Sachen WoW Patch 6.2, diesmal hatte der emsige Kollege aber einen eher kurzen Auftritt, denn wir können euch lediglich über zwei kleine Änderungen berichten.

Sinnigerweise werden für den Marinemechanik-Erfolg nun keine Baupläne für Schiffsbauteile mehr benötigt, die wir gar nicht bekommen können. Ebenso hat man einen weiteren Fehler diesbezüglich beseitigt, hier wurde der Erwerb der Baupläne für den Heizkessel, bei manchen Spielern nicht für den Erfolg übernommen.

Zitat von: Rygarius (Quelle)

July 29


Achievements

  • Naval Mechanics: The achievement no longer requires players to obtain equipment blueprints that are not obtainable. Fixed an additional issue where players were not receiving credit for obtaining a blueprint for Blast Furnace.

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »