gamescom 2015: Offizieller Blizzard-Blog – Macht euch bereit für die Messe

Vom 5. bis 9. August 2015 findet die gamescom 2015 in Köln statt und auch Blizzard wird dieses Jahr wieder vor Ort sein. Angekündigt hat die Spieleschmiede, dass sie mit dem bislang größten Messestand in Halle 7 für Unterhaltung und Spaß sorgen werden. Passend dazu wurde nun ein neuer Blog veröffentlicht, der alle wichtigen Ereignisse von Blizzard noch einmal zusammenfasst.

Das Highlight wird vermutlich am Donnerstag, den 6. August 2015 um 18:00 Uhr, stattfinden, denn dann wird die nächste Erweiterung für World of Warcraft angekündigt. Wer nicht vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit, sich das Spektakel via Livestream anzuschauen.

Doch auch der Kostüm- und Tanzwettbewerb wird sicherlich wieder für zahlreiche Fans spannend werden und wird einiges zu sehen geben. Live-Musik, Autogrammstunden mit den Entwicklern sowie einige Wettbewerbe in den Spielen dürfen ebenfalls nicht fehlen.

Wer Lust hat, kann die Neuheiten in Hearthstone, Heroes of the Storm und StarCraft auf der Messe anspielen und Overwatch wird das erste Mal in Europa zum Spielen zur Verfügung stehen. Nachfolgend könnt ihr euch den gesamten Originalartikel durchlesen.

Den Zeitplan von Blizzard auf der gamescom 2015 findet ihr in der entsprechenden News.

Zitat von: Blizzard (Quelle)

Blizzard bereit sich auch dieses Jahr auf eine weitere epische gamescom vor! Vom 5.–9. August bieten wir euch auf unserem bislang größten Messestand in Halle 7 der Koelnmesse (Köln) jede Menge Spaß und Unterhaltung.

Das Highlight der Show findet am Donnerstag, den 6. August, um 18:00 Uhr auf der Blizzard-Bühne statt. Dort werden wir die nächste Erweiterung für World of Warcraft ankündigen! Ihr könnt persönlich vor Ort sein oder die Ankündigung auf www.blizzgc.com via Livestream mitverfolgen.

Vier ereignisreiche Tage erwarten euch, vollgepackt mit Aktivitäten rund um all unsere Spiele. Von wettbewerbsorientiertem Gameplay über Autogrammstunden mit Entwicklern, von unseren berühmten Kostüm- und Tanzwettbewerben bis hin zu Live-Musik haben wir alles im Gepäck – darunter sogar ein besonderer Auftritt von Video Games Live! Täglich wird es bei Quizzen und in Kostüm- und Tanzwettbewerben Preise zu gewinnen geben. Ihr wollt selbst das Tanzbein schwingen? Dann meldet euch auf unserem Messestand an! Klickt euch durch die Reiter weiter unten, um mehr über die spielespezifischen Aktivitäten zu erfahren, und besucht die Webseite, um das komplette Bühnenprogramm einzusehen.

Natürlich werdet ihr auch wieder die Gelegenheit bekommen, unsere Spiele zu spielen. Hearthstone wird für PC und Tablet verfügbar sein, einschließlich einiger neuer Karten aus der kommenden Erweiterung Das Große Turnier. Ihr könnt euch in Heroes of the Storm in die Schlacht stürzen und Overwatch erstmalig in Europa anspielen. Probiert den exklusiven neuen kooperativen Modus für StarCraft II: Legacy of the Void aus und bekämpft die Eiserne Horde in World of Warcraft: Warlords of Draenor.

An unserem Stand bieten sich euch auch jede Menge Gelegenheiten für Erinnerungsfotos! Geniale Statuen und Waffen aus dem kommenden World of Warcraft-Film werden dort zu sehen sein. Teilt eure besten Blizzard-Momente von der gamescom in den sozialen Netzwerken über das Hashtag #BlizzGC2015 und euer Beitrag könnte sogar auf unserer Messe-Webseite erscheinen!

Schaut auch beim Blizzard-Shop in Halle 5 vorbei, um euch ein Souvenir mitzunehmen – darunter auch einige exklusive Gegenstände. Details zum Shop werden demnächst bekannt gegeben.

Falls ihr die gamescom nicht persönlich besuchen könnt, dann seht euch unbedingt jeden Abend unsere Livestream-Show an. Sie enthält exklusive Inhalte, Interviews mit Entwicklern und vieles mehr! Die Show wird von Donnerstag bis Samstag, um 18:00 Uhr und am Sonntag, um 17:00 Uhr auf www.blizzgc.com zu sehen sein.

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »