WoW Patch 6.2 Hotfix: Problem mit mythischen Dungeons für Quest wurde gelöst

Seit heute Nacht, um 00:01 Uhr, ist es möglich, die Quest Abgesandter des Krieges in eurer Garnison anzunehmen. Diese verlangt von euch, dass ihr im Rahmen des Bonusevents für Draenor-Dungeons an diesem Wochenende vier mDungeons im mythischen Modus abschließt. Als Belohnung gibt es hierfür eine Schatzkiste der Eisernen Flotte, die ein Item aus der heroischen Höllenfeuerzitadelle enthält.

All diejenigen, die nun in der Nacht schon diese Aufgabe erfüllen wollten, könnten auf ein Problem gestoßen sein. So war es nämlich in manchen Fällen nicht möglich, die Quest zu erledigen, denn selbst wenn ein mythischer Dungeon abgeschlossen wurde, wurde dieser dem Fortschritt für die Aufgabe nicht angerechnet. Bei einigen Spielern ging es – bei manchen nicht.

Doch Blizzard reagierte fix und brachte heute früh bereits einen kleineren Hotfix auf die Live-Server, der jenen Fehler beseitigte.

Falls ihr von dem Problem betroffen wart, so müsst ihr einfach eure Quest nun noch einmal abbrechen und neu annehmen. Die mythischen Dungeons müsst ihr dann ebenfalls noch einmal abschließen und schon solltet ihr die Quest auch erledigen können.

Zitat von: Hagut (Quelle)
Good morning guys,

There was an issue indeed which was hotfixed last night. Unfortunately, in order to be able to complete the quest, players will need to have abandoned the quest after 5 AM this morning, and redo the dungeons, and it should work this time.

We’re sorry for the inconvenience this has caused.

Weitere Details zum laufenden Bonusereignis wie beispielsweise eine Übersicht der Ruffraktionen, findet ihr in unserem entsprechenden Artikel dazu:

Hier geht es zum Artikel Bonusereignis Draenor-Dungeons: Am Wochenende Ruf bei Fraktionen farmen

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »