FdW: Neue WoW-Erweiterung – Welche Erwartungen und Wünsche habt ihr?

Am Mittwoch gab es die Neuigkeit der Woche: Blizzard enthüllt nächste Woche auf der gamescom 2015 in Köln die neue WoW-Erweiterung! Nicht wirklich absehbar war dieser Schritt, denn zahlreiche Spieler hatten bereits zuvor vermutet, dass die nächste Ankündigung erst auf der BlizzCon 2015 im November kommen wird. Zu diesen Vermutungen fügten sich in den letzten Wochen auch immer wieder Ideen zum Setting einer möglichen neuen Erweiterung.

Ganz groß im Gespräch war hierbei ‘The Dark Prophet‘, das mit einer neuen Klasse, neuen Zonen, neuen Dungeons, zehn neuen Charakterstufen und mehr daherkommen sollte. Doch was ist eigentlich alles wichtig für euch, wenn es um die Entscheidung geht, die nächste Erweiterung für WoW zu spielen, oder nicht? Schließlich waren mit Warlords of Draenor einige Spieler nicht ganz zufrieden…

Demnach kommen wir zu unserer Frage der Woche: Welche Erwartungen habt ihr an Blizzard in Hinblick auf die Ankündigung am nächsten Donnerstag? Was wünscht ihr euch für die WoW-Erweiterung nach Warlords of Draenor? Gibt es Elemente, die auf jeden Fall enthalten sein müssen, damit ihr das Spiel weiterspielt, oder ist es euch vielleicht sogar egal?

Wir freuen uns auf zahlreiche Kommentare und hoffen, dass Blizzard uns nächste Woche mit der Ankündigung positiv überraschen wird!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »