Wochenrückblick: Nächste WoW-Erweiterung wird auf GC 2015 vorgestellt

Vergangene Woche gab es wohl ein großes Highlight, wenn wir an die Ereignisse rund um World of Warcraft zurückdenken. So wurde nämlich recht überraschend angekündigt, dass die nächste WoW-Erweiterung auf der gamescom 2015 enthüllt wird! Diese findet bereits nächste Woche statt und somit müssen wir nicht mehr allzu lange auf Neuigkeiten warten.

Dann gab es noch einen neuen Patch für die öffentlichen Testserver von WoW Patch 6.2.1 und die Meldung, dass wohl der bekannteste und älteste Community Manager von WoW Blizzard verlässt. Bashiok gab dieses im offiziellen Forum bekannt.

Wir beginnen unseren Rückblick nun wie gewohnt mit den Highlights der Woche.

Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Außerdem gab es auch zwei Meldungen zum Warcraft Film und einem angeblichen Universal Studios Freizeitpark:

Am Wochenende gab es dann wie gewohnt unsere Frage der Woche – dieses Mal zum Thema kommende WoW-Erweiterung. Außerdem haben wir unsere Galerie der bisherigen Erweiterungen aktualisiert.

Wir wünschen euch noch einen schönen Restsonntag und viel Spaß und Erfolg in der World of Warcraft!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »