Das Große Turnier: Ein großes Fest!

Noch im August wird Das Große Turnier seine Pforten öffnen, die zweite Hearthstone-Erweiterung, die ja bekanntlich 132 neue Karten mit sich bringen wird.

In einem neuen Blog stellen uns die Entwickler nun das Turniergelände vor, auf dem es bald so richtig rund gehen wird. Dort wurden einstmals in einem Kampf auf Leben und Tod die stärksten und mächtigsten Helden gekürt, heutzutage steht jedoch der Spaß im Vordergrund.

Selbstverständlich gibt es eine Tjostarena auf dem Turniergelände, dort finden wir die Ritter in ihren scheinenden Rüstungen, die Stars des Turniers. Doch auch abseits der Kampfarenen gibt es einiges zu sehen. So finden wir farbenfrohe Zelte und Pavillons auf dem Gelände, Schausteller und Attraktionen warten ebenso auf das spaßhungrige Volk.

Was uns sonst noch auf dem Turniergelände von Das Große Turnier erwartet, das könnt ihr dem folgenden Blog entnehmen, dort gibt es auch zwei neue Karten zu bewundern.

Zitat von: Daxxarri (Quelle)

Heute spazieren wir durch die Tore von Das Große Turnier, der zweiten Erweiterung von Hearthstone, und sehen uns das Turniergelände schon einmal an, bevor es im August dann richtig losgeht.


Das Große Turnier ist mehr als nur eine Prüfung eures Könnens und eures Mutes. Ein Fest und ein Jahrmarkt in einem – Spaß und Spannung sind in und außerhalb der Arena garantiert!

Einst wurde auf dem Turniergelände ein Wettstreit ausgetragen, in dem es um Leben und Tod ging. Aber jetzt dreht sich das Turnier stattdessen um Spaß! Es gibt natürlich eine Tjostarena, in der stets das Aufeinanderkrachen von Rüstungen und das Jubeln der Menge zu hören ist. Hier findet ihr die Stars der Show, die edlen Ritter, die sich vom bewundernden Publikum feiern lassen. Aber es gibt noch viel mehr für die Sinne: Weidet eure Augen an den wundervoll dekorierten, farbenfrohen Zelten und Pavillons, lasst euch alle paar Schritte von neuen Schaustellern und Attraktionen mitreißen und genießt den Geruch von leckeren frisch gebackenen und frittierten Köstlichkeiten.

Coliseum Manager

Hinter jedem tollen Event steckt jemand, der hinter den Kulissen sicherstellt, dass alles wie geplant läuft. Sind die Rösser gefüttert und/oder geölt? Sind die Waffen poliert? Geht es den Murlocs gut? Es gibt so viel zu tun und dies macht es hart den Meister des Kolosseums längere Zeit an einem Ort zu halten.

Crowd Favorite

Und wenn wir schon vom Jubeln der Menge sprechen, dann gibt es nichts Besseres, als selbst einen Haufen bewundernder Fans in seinem Rücken zu wissen. Nichts beweist dies besser als der Publikumsliebling – jeder anerkennende Zuruf spornt ihn zu noch größeren Heldentaten an!

Wir hoffen, dass auch ihr am Großen Turnier eine Menge Spaß haben werdet! Seht euch hier unsere anderen Blogs zum Thema an:

HeldenfähigkeitenLasst euch inspirierenEin großes Fest

In den sozialen Netzwerken könnt ihr mit dem Hashtag #TGT über die neuen Karten aus Das Große Turnier diskutieren, die online enthüllt werden.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »