Die Welt mal anders: Komplette WoW-Karte in High Definition

Spieler lassen sich immer wieder etwas einfallen, um ihrer Liebe zum Spiel Ausdruck zu verleihen. Via Reddit gab es nun eine neue Version einer kompletten Weltkarte von World of Warcraft in High Definition.

Solch eine Karte wurde zwar schon des Öfteren erstellt und präsentiert, doch die aktuelle Version hat wirklich alle möglichen Gebiete und Zonen, die ihr in WoW selber auch erkunden könnt. Draenor ist als Kontinent zwar nicht vorhanden, dafür jegliche anderen Gebiete inklusive Pandaria.

Die Karte wurde aus insgesamt 165 Einzelteilen zusammengesetzt und die fertige Datei im PNG-Format hat eine Größe von knapp 43 MB.

Falls ihr möchtet, könnt ihr euch das Ganze einfach herunterladen und sogar als Poster ausdrucken lassen. Dadurch ist es möglich, sich die Welt von Warcraft direkt an die Wand zu hängen.

Herunterladen könnt ihr euch das gesamte Bild via Google Drive

Quelle: Reddit

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »