gamescom 2015: Cinematic und vollständige Präsentation des neuen Addons morgen

Heute, am 5. August 2015, hat die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet. Auch Blizzard ist wieder vor Ort, um die neusten Neuheiten in ihren Spielen zu präsentieren. Zu Beginn der Messe gab es um 12:00 Uhr eine Pressekonferenz, von der alle wichtigen Informationen via Twitter, Facebook und anderen Medien öffentlich wurden. Nicht nur Heroes of the Storm, Hearthstone und Overwatch wurden hier genannt – auch WoW kam zur Sprache.

Neuheiten wurden für World of Warcraft jedoch (noch) nicht vorgestellt. Allerdings gab es einige Details zur kommenden Vorstellung der neuen Erweiterung. Unter anderem wurde nämlich am Ende der Konferenz von Tom ‘Kalgan’ Chilton erklärt, warum sich die WoW-Fans auf den morgigen Donnerstag freuen dürfen. So soll die Präsentation zur neuen WoW-Erweiterung, die Morgenabend stattfinden wird, nämlich BlizzCon-Ausmaße haben.

Demnach können wir uns darauf einstellen, dass die Erweiterung im kompletten Rahmen wie auf einer BlizzCon vorgestellt wird und alle wichtigen Neuheiten ebenfalls. Tom ‘Kalgan’ Chilton, Alex ‘Furor’ Afrasiabi und Ion ‘Watcher’ Hazzikostas werden dabei auf der Bühne sein.

Des Weiteren wird in der Präsentation auch das Cinematic zur bislang unbekannten Erweiterung gezeigt – wenn das kein Grund zur Vorfreude ist!

Die komplette Vorstellung könnt ihr euch morgen, am 6. August 2015, ab 17:45 Uhr im offiziellen Live-Stream anschauen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »