gamescom 2015: Die Vorstellung der neuen WoW-Erweiterung im Livestream

Es ist so weit und heute Abend dürfen wir uns auf die große Präsentation der neuen WoW-Erweiterung freuen. Live von der gamescom 2015 in Köln übertragen, soll diese doch tatsächlich mit den bisherigen Präsentationen auf der hauseigenen Messe BlizzCon, mithalten können.

Neben den reinen Informationen, die euch ab 18:00 Uhr (deutscher Zeit) erwarten, gibt es natürlich auch was zum Anschauen. So kündigte Blizzard bereits in der Pressekonferenz am gestrigen Mittwoch an, dass auch das Cinematic zur kommenden Erweiterung gezeigt wird!

Falls ihr nicht vor Ort in Köln seid, könnt ihr euch nachfolgend die gesamte Show zur neuen WoW-Erweiterung im Livestream anschauen.

Wie bereits erwähnt: es geht um 18:00 Uhr los – schaltet frühzeitig ein, damit ihr auch ja nichts verpasst.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »