World of Warcraft Legion: Das ist die neue WoW-Erweiterung – Alle Informationen

Heute, am 6. August 2015, hat Blizzard auf der gamescom 2015 die Bombe platzen lassen und die nächste WoW-Erweiterung feierlich angekündigt. Passend zu einigen der Spekulationen und Ideen aus der Community wird es nun tatsächlich World of Warcraft: Legion.

World of Warcraft: Legion behandelt laut Aussage der Entwickler, die heute auf der Bühne anwesend waren, von dem, was nach Warlords of Draenor passiert. Gul’dan spielt hier auch eine Rolle. Natürlich gibt es auch neue Features und diese wurden ebenfalls schon vorgestellt. Unter anderem könnt ihr euch auf eine neue Klasse (den Dämonenjäger), einen neuen Kontinent (Verheerte Inseln) und fünf neue Gebiete, frische Dungeons und brandneue Schlachtzugsinstanzen freuen.

Euren Helden werdet ihr zehn neue Stufen leveln können, um das Maximallevel zu erreichen, das World of Warcraft: Legion mitbringen wird. Also geht’s bis Stufe 110 hoch.

Mehr Infos findet ihr auf unserer Seite zu World of Warcraft: Legion!

Videos aus der Show

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »