WoW Patch 6.2: Hotfixes vom 7. August 2015

Nach einem ereignisreichen Tag auf der gamescom 2015 gestern, gibt es heute für WoW Patch 6.2 erneut einige kleine Hotfixes. Unter anderem sollte Kazal der Seher nun einfacher in der Hordegarnison gefunden werden, wenn die entsprechenden Bonusereignisse stattfinden. Dies ist übrigens der NPC, der euch die Bonusereignis-Quests gibt.

Apropos Quests: Spieler, die die Aufgabe Zerschlagen der Konkurrenz abgebrochen haben, sollten nun in der Lage sein, diese neu anzunehmen und auch zu erledigen.

In Ashran wurde die Rate erhöht, in der Uralte Artefakte auftauchen können und zu guter Letzt wurde ein Fehler behoben, der auftreten konnte, wenn ihr von einem Vielsitzer-Reittier abgestiegen seid. Teilweise war es nämlich nicht möglich, sich danach zu teleportieren oder auszuloggen.

Zitat von: Blizzard (Quelle)

Garrison

  • Seer Kazal is now easier to locate in Horde Garrisons during the appropriate bonus events.

Garrison Campaign

  • Destroying the Competition: Players that have abandoned and reacquired the quest should now be able to complete it.

PvP

Ashran

  • Increased the respawn timer for Ancient Artifact.

Bug Fix

  • Fixed an issue that could case players to be unable to teleport or log out after being dismounted from a multi-passenger mount.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »