Warcraft-Film: Gewinnt eine Requisite aus dem Film

Die gamescom 2015 ist vorbei und am Blizzard-Stand waren dieses Mal auch einige der Waffen-Requisiten aus dem Warcraft-Film zu sehen. Schließlich kommt der Film nächstes Jahr in die Kinos und es ist sicherlich schick, diese Gegenstände, die schon in den Händen der Schauspieler gelegen haben, aus nächster Nähe zu sehen. Doch nicht nur gucken war auf der gamescom möglich – wer möchte und etwas Glück hat, kann sogar anfassen!

So hat Blizzard nämlich offiziell bekannt gegeben, dass ihr ein ikonisches Allianzschild aus dem Film gewinnen könnt, das bei euch dann einen Ehrenplatz einnehmen kann. Ihr müsst einfach ein Bild von euch selbst erstellen (oder erstellen lassen), das euch in eurer besten Kampfhaltung zeigt.

Dieses Bild teilt ihr dann mit den Hashtags #WarcraftMovie und #BlizzGC2015 via Facebook, Twitter oder Instagram und dann heißt es Daumen drücken. Bis zum 16. August 2015 habt ihr Zeit für eure Einsendungen und wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Zitat von: Blizzard (Quelle)
Der epische Kampf zwischen der Horde und der Allianz schafft es nächstes Jahr auf die Leinwand, aber so lange müsst ihr nicht warten, um selbst einen Teil des Warcraft-Films euer Eigen nennen zu können. Wenn ihr den Blizzard-Stand auf der diesjährigen gamescom besuchen konntet, dann hattet ihr vielleicht Gelegenheit einige der exklusiven Waffenrequisiten aus dem Film zu bestaunen. Jetzt habt ihr die Chance eine der Requisiten zu gewinnen!

Zu gewinnen gibt es ein ikonisches Allianzschild aus dem Film, das in der Sammlung eines jeden Warcraft-Fans einen Ehrenplatz einnehmen würde. Um bei der Verlosung teilzunehmen müsst ihr lediglich ein Bild von euch teilen auf dem ihr eure beste Kampfhaltung zeigt. Teilt dieses Bild auf Facebook, Twitter oder Instagram mit den Hashtags #WarcraftMovie und #BlizzGC2015. Ihr habt eine Woche lang Zeit, euer Bild zu teilen, denn Einsendeschluss ist der 16. August. Die imposanteste und kreativste Kampfhaltung wird mit diesem extravaganten Preis entlohnt.

Die vollständigen Wettbewerbsregeln findet ihr hier (in Englisch). Möge die beste Kampfhaltung gewinnen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »