Offizielle Umfrage: Welche große Waffe der Warcraft-Geschichte ist eure liebste?

Waffen spielen im Warcraft-Universum eine große Rolle. Einige haben ihre ganz eigene Geschichte, mit anderen wiederum verbinden Spieler bestimmte Geschehnisse, Questreihen und Abenteuer in World of Warcraft. Einige dieser Waffen kommen als Artefakte in World of Warcraft: Legion zurück ins Spiel.

Hier wird es 36 unterschiedliche Waffen geben – pro Spezialisierung eine. Demnach müssen sich die Entwickler auch einiges einfallen lassen, wenn es darum geht, die passende Waffe für eure Klasse zu finden. Passend dazu hat Blizzard nun eine offizielle Umfrage zu diesem Thema gestartet.

Welche der genannten Waffen haben eure Fantasie am meisten angeregt? Welche findet ihr bislang in Warcraft einfach am tollsten? Auf der WoW-Seite könnt ihr abstimmen und eure Meinung in den Kommentaren kundtun.

Weitere Details zu den Artefakten findet ihr in unserer Übersicht zu World of Warcraft: Legion – Die Artefakt-Waffen.

Zitat von: Blizzard (Quelle)
Eine großartige Waffe ist eine Geschichte für sich. Wie Uther der Lichtbringer einst sagte: „Niemand fühlt sich bereit. Niemand denkt, er habe es verdient. Und warum? Weil es niemand sein kann. Wir sind dem Schicksal ausgesetzt, so einfach ist es. Wir sind von Natur aus unwürdig, weil wir menschlich sind, und alle Menschen – Elfen, Zwerge und alle anderen Rassen sind da nicht anders – sind fehlerhaft.“

Nichts ist so in der Lage die Kampfbereitschaft zu steigern wie ein Instrument der Macht und es gibt eine große Anzahl an bemerkenswerten Waffen, die von den Helden Azeroths geführt wurden.

Welche dieser erinnerungswürdigen Werkzeuge der Zerstörung haben eure Fantasie am meisten angeregt? In dieser Umfrage könnt ihr für ZWEI Einträge stimmen. Lasst uns in den Kommentaren wissen, warum ihr euch so entschieden habt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »