Blizzcon 2015: Besucherinformationen für Eintrittskarten bis zum 14. August eingeben

Wie uns Blizzard im Battle.net erinnert, haben alle Blizzcon-Vorbesteller, die auch Karten für Freunde oder Verwandte bestellt haben, noch bis zum 14. August Zeit, um die Informationen zum jeweiligen Besucher bei Eventbrite einzugeben.

Zu diesen Informationen zählen der Name des Besuchers und optional ein Charaktername, diese werden dann auch auf die spätere Eintrittskarte aufgedruckt. Weiterhin gilt es eine gültige Email-Adresse für den Besucher zu hinterlassen, die man für die Kommunikation zur Blizzcon nutzen wird.

Wenn ihr hiervon betroffen sein solltet, dann solltet ihr euch bis zum 14.08. in euren Eventbrite-Account einloggen und dort die gewünschten Informationen eingeben.

Wer noch nicht genau weiß, wer welches Ticket benutzen wird, der hinterlässt für jedes Ticket die eigenen Informationen, muss aber dann logischwerweise alle Badges für den Eintritt zur Blizzcon vor Ort selbst abholen.

Quelle: Battle.net

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »