World of Warcraft Legion: Die Geschichte hinter der Invasion

Die kommende Erweiterung World of Warcraft: Legion bringt viele neue Abenteuer und Geschichten mit. Als der Ankündigungs-Trailer auf der gamescom 2015 abgespielt wurde, staunten einige Fans sicherlich nicht schlecht, denn mit diesem Weg der Geschichte hatten einige eventuell nicht gerechnet.

Doch wie verläuft die Geschichte eigentlich? Was passiert zwischen den Ereignissen von Warlords of Draenor und Legion? Was hat Gul’dan mit dem Ganzen zu tun und was sind seine offensichtlichen Pläne? Wie geht es letztendlich auf den Verheerten Inseln weiter?

All diese Fragen und noch ein paar weitere haben wir euch in einem eigenen Artikel zur Geschichte zur Invasion beantwortet.

Hier geht’s zu unserem Artikel World of Warcraft: Legion – Die Geschichte zur Invasion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »