WoW Legion: Schurken unzufrieden mit dem Ort ihrer Klassen-Ordenshalle

Als bekannt wurde, dass die Klassen-Ordenshalle der Schurken mit WoW Legion in Dalaran sein soll, ging ein Aufschrei durch die Schurken-Gemeinde. Denn schließlich ist der aktuelle Plan, dass die Schurken sich in der Kanalisation von Dalaran treffen. Allerdings hat Hazzikostas es schon in Richtung eines geheimen Schurken-Gilden-Platzes korrigiert.


Doch viel lieber würden sich die Schurken in Rabenholdt treffen. Entsprechend gingen auch schon Beschwerden bei Blizzard ein und Ion Hazzikostas hat nun auf Twitter gesagt, dass das Feedback definitiv gehört wird und sie das diskutieren werden, wenn sie wieder im Büro sind. Es scheint also noch Hoffnung für die Schurken zu geben, dass sie nicht nach Dalaran müssen, um ihre Treffen abzuhalten.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »