Offizielle Vorschau: Blizzard zeigt seine neuesten Haus- und Reittiere

Blizzard hat in der vergangenen Nacht eine offizielle Vorschau auf kommende Haus- und Reittiere veröffentlicht. In dieser lassen sich insgesamt 4 brandneue Haustiere sowie zwei Reittiere finden. Aufgrund der Tatsache, dass in der letzten Nacht ebenfalls ein neuer Build auf die PTR-Server gespielt wurde, wissen wir bei fast allen Neuheiten auch, wo ihr sie herbekommen werdet.

Der kleine Murkidan wird es dieses Jahr für den Besuch der BlizzCon 2015 oder einen Kauf des virtuellen Tickets für jene geben. Bei Brightpaw, dem kleinen lilanen Panther mit Runen auf der Seite, ist noch nicht bekannt, wo dieser herkommt.

Dann gibt es noch Nibbles als Begleiter für WoW-Helden und den Illidari Felstalker. Beide erhaltet ihr, wenn ihr die Collector’s Edition von World of Warcraft: Legion kauft. Den Zeradar gibt’s für die CE von StarCraft 2: Legacy of the Void und den reitbaren Elch wird es vermutlich im Battle.net-Shop zu kaufen geben.

Zitat von: Blizzard (Quelle)

Check out our sneak peek of some of the future pets and mounts that will be making their way into Azeroth.

PetReveal_WoW_ThumbM-Murkidan_JM_550x200.jpgPetReveal_WoW_ThumbM-Manasaber_JM_550x200.jpg

PetReveal_WoW_ThumbM-FelstalkerPet_JM_550x200.jpgPetReveal_WoW_ThumbM-Archon_JM_550x200.jpg

PetReveal_WoW_ThumbM-FelStalkerMount_JM_550x200.jpgPetReveal_WoW_ThumbM-Moose_JM_550x200.jpg

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »