WoW Patch 6.2.2: Änderungen an Weltereignissen und Zeitwanderungen, neue Spielzeuge

In der vergangenen Nacht gab es mal wieder Neuigkeiten vom PTR. So wurde nämlich ein neuer PTR-Build auf die öffentlichen Testserver für WoW Patch 6.2.2 aufgespielt, der neben zahlreichen neuen Haus- und Reittieren auch noch andere Dinge mitbrachte. Unter anderem wurden die Schlotternächte und das Winterhauchfest überarbeitet, so dass es dort nun neue Belohnungen für euch gibt und auch die Zeitwanderungen bringen im neuen Patch weitere Gegenstände ins Spiel.

So wird es nämlich in den Zeitwanderungs-Dungeons mit dem Patch eine neue Währung geben, die ihr dann für bestimmte Items beim Händler ausgeben könnt. Diese Währung heißt Timewarped Badge und ihr erhaltet jeweils eine für den Abschluss einer Zeitwanderungs-Instanz. Folgende Items könnt ihr für jene Badges bei einem neuen Händler dann kaufen:

Bei den beiden Weltereignissen Winterhauchfest und Schlotternächte hat Blizzard die Belohnungen überarbeitet. So gibt es beim Winterhauchfest nun beispielsweise ein neues Reit- sowie Haustier und bei den Schlotternächten gibt’s ebenfalls drei neue Begleiter (siehe unsere News zu Haus- und Reittieren). Dann gibt es noch drei neue Spielzeuge:

Gimmick-Items gibt es ebenfalls neue, wie beispielsweise den Schneebläser und Klauen des Winters. Zahlreiche neue Verwandlungsstäbe und Kostüme (Masken) für die Schlotternächte wurden ebenfalls eingefügt.

Erinnert ihr euch noch an das Edelkostümset: „Der Lichkönig“? Dieses gibt es seit 2014 bei den Schlotternächten freizuspielen und ihr verwandelt euch mit diesem in den Lichkönig persönlich. In den Daten des neuen PTR-Patches wurden nun zwei weitere Edelkostümsets gefunden. Eines für Edwin vanCleef und eines für Todesschwinge.

Des Weiteren gibt es neue Spielzeuge, wie die Krachbummflambiererfernsteuerung, die es für das Winterhauchfest 2015 geben wird. Ein entsprechender Erfolg für den Besitz von fünf speziellen Spielzeugen wurde ebenfalls in den Daten gefunden. Drei der Spielzeuge könnt ihr im östlichen Teil des Tanaandschungels bei seltenen Gegnern erbeuten und zwei gehören zum Weltereignis im Winter:

Sammelt ihr 200 Spielzeuge, erhaltet ihr nach dem Aufspielen des Patches den Erfolg Krachbummkommandant und den Titel ‘Crashin’ Thrashin’.

Auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt könnt ihr mit Patch 6.2.2 ebenfalls ein neues Spielzeug erhalten: die Dunkelmond-Wippe.

Quelle: wowhead.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »