Bonuswochenende: Zeitwanderung für Burning Crusade-Instanzen live

Auch heute startet wieder ein neues Bonuswochenende in der World of Warcraft, wobei neu in diesem Fall relativ ist, denn die Zeitwanderung in den Burning Crusade-Instanzen durften wir schon einmal auf den Servern begrüßen.

Wie gewohnt können wir uns für die BC-Instanzen ab Level 71 über den Dungeonbrowser anmelden, folgende Dungeons warten darauf von uns bewältigt zu werden:

  • Der Schwarze Morast
  • Managruft
  • Die Sklavenunterkünfte
  • Die Arkatraz
  • Die Zerschmetterten Hallen

Als Belohnung gibt es dann Loot, der unserem Level angepasst ist. Auf Level 100 werden wir z.B. mit Loot der Gegenstandsstufe 660 beglückt, kriegsgeschmiedete Beute kommt sogar mit Itemlevel 675 daher.

Bevor wir uns jedoch ins Getümmel stürzen, sollten wir uns die Ein brennender Pfad durch die Zeit-Quest in unserer Garnison abholen. Hier gilt es fünf Zeitwanderung-Instanzen abzuschließen, als Belohnung wartet ein Siegel des unausweichlichen Schicksals und eine Schatzkiste der Eisernen Flotte auf uns.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Zeitwanderung-Event für BC-Instanzen, dieses dauert übrigens bis kommenden Montag um 23 Uhr an.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »