Frage der Woche: Was denkt ihr über die Lore von WoW Legion?

Ein spannender Teil einer Erweiterung ist natürlich die dahintersteckende Lore. Welche Story erwartet uns? Wie baut Blizzard den Spannungsbogen auf? Welche Überraschungen gibt es? Bei der Ankündigung von WoW Legion auf der gamescom 2015 hat Blizzard auch ein paar Details zur Lore fallen gelassen.

Wir wissen nun, dass die Ereignisse von Legion an Warlords of Draenor anknüpfen. Gul’dan ist im Auftrag der Legion dabei Illidan zu befreien, doch wird Illidan wirklich zu unserem Feind? Was ist mit Sargeras? Was ist mit den Andeutungen rund um Karazhan und vor allem, wenn Khadgar nun Anführer der Kirin Tor ist, was passiert mit Jaina? Auch um Sylvanas gibt es in der offiziellen Übersicht ein paar Andeutungen.

Das sind natürlich alles Fragen, die uns mit der Erweiterung beschäftigen. Doch wir wollen von euch wissen, was ihr über die Lore denkt. Wir sind nun ja wieder zurück in unserem eigenen Azeroth und die Geschichte von Warcraft schreitet weiter voran (unter anderem auch daran zu sehen, wie alt Anduin geworden ist). Findet ihr die Story spannend? Haltet ihr das Ganze für schlüssig?

Falls ihr noch etwas mehr über die Story erfahren wollt, dann schaut einfach in unsere Übersicht Geschichte zur Invasion

Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »