Galerie zum Wochenende: Der Blizzard Kostümwettbewerb auf der gamescom 2015

Am vergangenen Wochenende veranstaltete Blizzard auf der gamescom ihren alljährlichen Kostümwettbewerb. Wie in jedem Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder fantastische Cosplay zu bewundern. Alle Teilnehmer haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um mit ihren Darbietungen die Jury zu überzeugen.

Die Gewinnerin des diesjährigen Wettbewerbs erhält die Möglichkeit mit einer zweiten Person zur diesjährigen Blizzcon nach Kalifornien zu fliegen. Die Barbarin aus Diablo 3 hat nicht nur mit einem detaillierten Kostüm, sondern auch mit einer intensiven Darbietung der Jury gegenüber. Doch auch alle anderen Teilnehmer, ob als Kreuzritter, Dämonenjäger oder Barbarin aus Diablo 3, Magni Bronzebart, Illidan, Gul’dan, Zauberer oder Jäger aus WoW oder auch Zeratul aus Starcraft 2 konnten mit ihren Kostümen begeistern. Wir wünschen euch viel Spaß mit der Galerie.

Hier gelangt ihr zu unserer Galerie zum gamescom 2015 Blizzard Kostümwettbewerb.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »