Wochenrückblick: Zahlreiche Entwickler-Interviews zu WoW Legion

In der letzten Woche ging es natürlich in zahlreichen Meldungen erneut um die kommende Erweiterung World of Warcraft: Legion. Nachdem die gamescom 2015 beendet wurde, folgten einige Entwickler-Interviews, die sich vor allem mit der Zukunft in Warlords of Draenor und Features aus Legion beschäftigten.

Des Weiteren wurde ein neuer PTR-Build auf die öffentlichen Testserver von WoW Patch 6.2.2 gespielt. Anscheinend wird der Patch 6.2.1 komplett übersprungen und direkt der nächste auf die Server gebracht. Jener beinhaltet dann auch den Erfolg Pfadfinder von Draenor und dementsprechend die Möglichkeit, auf Draenor zu fliegen.

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche und einigen Entwickler-Interviews.

Falls ihr Informationen zu WoW: Legion sucht, so haben wir vergangene Woche eigene Übersichten angelegt:

Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Am Wochenende hatten wir wie üblich unsere Frage der Woche, eine schicke Galerie mit Bildern zum Kostümwettbewerb auf der GC2015 und das passende Video zu dieser Show.

Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »