Pfadfinder auf Draenor: Statistik zu den einzelnen Erfolgen

Mit WoW Patch 6.2.2 soll auch das Fliegen für Draenor freigeschaltet werden. Der entsprechende Erfolg, den ihr dafür benötigt, ist der Pfadfinder von Draenor, für den es einige weitere Erfolge zu erledigen gilt.

Die englische Seite MMO-Champion hat sich nun die Mühe gemacht und sich die Zahlen der Spieler angeschaut, welche die einzelnen Erfolge bereits erlangt haben.

In die Statistik sind insgesamt 2 Millionen Spieler einberechnet worden. Dadurch, dass die Erfolge accountübergreifend gelten, wurden sich die Spieler angeschaut und nicht die einzelnen Charaktere – die Zahl dieser beläuft sich auf 5,2 Millionen.

Den Erfolg Schatzjägermeister haben bislang 32,09 % aller Spieler erhalten. Für diesen müssen 100 Schätze auf Draenor gefunden werden. 50 Schätze hingegen wurden schon von 50,88 % der Spieler gesammelt – 200 Schätze fanden 7,28 % der genannten 2 Millionen Spieler.

Alle Quests erledigt für den Erfolg Meister der Lehren von Draenor haben bisher 49,99 % und somit knapp die Hälfte aller Spieler. Alle Gebiete hingegen wurden bisher von 30,42 % erkundet (für den Erfolg Erkundet Draenor).

Den wohl zeitaufwendigsten Erfolg Sicherung von Draenor – neben dem Farmen von Ruf für die drei Fraktionen aus dem Tanaandschungel – haben 22,15 % der Spieler in der Tasche.

Zu guter Letzt besitzen 14,72 % aller in die Statistik einberechneten Spieler den Meta-Erfolg Pfadfinder von Draenor. Jene können sich mit Patch 6.2.2 auf die direkte Freischaltung ihrer Flugerlaubnis freuen.

Wie weit seid ihr mittlerweile mit euren Erfolgen?

Quelle: MMO-Champion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »