Das Große Turnier: Turnierrivalen-Kartenchaos mit neuen Karten ab morgen

Das Große Turnier öffnet aller Voraussicht nach in der nächsten Woche seine Pforten, Bestandteil der zweiten Hearthstone-Erweiterung sind u.a. 132 neue Karten, die wir bereits ab morgen ausgiebigst im Spiel begutachten dürfen. Dies ermöglicht uns das Turnierrivalen-Kartenchaos, das uns einen Vorgeschmack auf Das Große Turnier geben soll.

Wie immer startet das Kartenchaos um 17 Uhr, dann nehmen wir entweder die Rolle des Meistermagiers Medivh an, oder wir dürfen den Platz von Alleria einnehmen, der Herrin der Jagd.

Als Medivh haben wir ein Deck, das aus einer Vielzahl an Dienern besteht, die mit der neuen Inspiration-Eigenschaft aufgestattet sind. Diese Eigenschaft können wir dann durch die Benutzung unserer Heldenfähigkeit auslösen.

Alleria dagegen setzt auf ein Kartenteam bestehend aus Tjostmeistern. Beim Ausspielen dieser Diener werden dann zwei zufällige Diener aus den beiden Decks gezogen, hat der tjostende Spieler die Karte mit den höheren Manakosten, dann darf sich dieser über den jeweiligen Bonus freuen.

Ein besseres Kartenchaos hätte sich Blizzard eigentlich nicht ausdenken können, um uns so richtig heiß auf Das Große Turnier zu machen. Wer hier dabei sein will, der sollte sich bis zum 24. August ins Turnierrivalen-Kartenchaos stürzen.

Zitat von: Daxxarri (Quelle)

Hebt die Banner und lasst die Trompeten ertönen: Eines von Azeroths größten Ereignissen steht kurz bevor! Wir feiern diesen aufregenden Anlass mit einem gar GLORREICHEN Kartenchaos: Turnierrivalen!


Am Mittwoch findet bei den Turnierrivalen ein spannender Kampf zwischen zwei mächtigen Streitkräften statt. Die eine Seite unter der Führung des mysteriösen Meistermagiers Medivh wird aus einer Vielzahl an Dienern aus der Erweiterung das Große Turnier bestehen, die nur darauf brennen, eurem Ruf zu folgen und sich mit Inspiration für die Schlacht zu rüsten. Ihnen gegenüber steht Alleria, die Herrin der Jagd, zusammen mit einem kompletten Kader an Tjostmeistern des Großen Turniers, die alle bereitstehen, um mit jedem gewonnenen Wettkampf mächtiger zu werden.

TavernBrawl_09_TheGrandTourney_HS_Social_CK_960x480.png

Schaut einfach ab Mittwoch bei Hearthstone vorbei, wählt Kartenchaos aus und spielt Turnierrivalen, um einen Vorgeschmack auf den Spaß zu bekommen, der euch beim Großen Turnier erwartet. Und beeilt euch, denn dieses Kartenchaos läuft nur bis zum 24. August.

Wenn ihr das Chaos genügend ausgekostet habt, diskutiert doch mit uns in den sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #TGT über eure Lieblingskarten und -decks aus dem Großen Turnier. Auf unserer offiziellen Hearthstone-Seite auf Facebook könnt ihr außerdem alle kommenden Karten des Großen Turniers sehen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »