World First Kills: Informative Übersicht zu allen Bossen in der Geschichte von WoW

World of Warcraft ist nicht das jüngste Spiel und seit nun über zehn Jahren erfreuen sich zahlreiche Spieler an dem MMORPG aus dem Hause Blizzard. In dieser Zeit gab es zahlreiche Schlachtzugsinstanzen, unzählige Raidbosse und ebenso viele World First Kills von diesen teilweise recht schwierigen Gegnern.

Die besten Gilden der Welt machten sich schon damals in WoW: Classic auf den Weg in die Raids, um am Rennen um die Weltspitze teilzunehmen. Wer erinnert sich da heutzutage noch an den ersten Kill einer Gilde von beispielsweise Garr, Kael’thas oder Algalon? Teilweise ist es jedoch ganz interessant, sich anzuschauen, welche Gilde an welchen Tagen die einzelnen Bosse als erstes legen konnten.

Und genau da hilft euch die englische Seite manaflask nun. Sie haben nämlich eine komplette Zeitleiste aller Schlachtzugsinstanzen, Encounter sowie World First Kills aufgestellt. Passend dazu gibt es Hintergrundinformationen in Form von Artikeln und Interviews aus der damaligen Zeit.

Hier gelangt ihr zur World First Kill Zeitleiste von manaflask

Wer sich den ganzen Verlauf in Deutsch durchlesen mag, der kann einmal einen Blick in unserer World of Warcraft: Hall of Fame werfen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »