Aktuelles Problem: Verschwundene Haus- und Reittiere aus dem Shop

Zur Zeit hat Blizzard ein Problem mit den Haus- und Reittieren aus dem WoW-Shop. Es kann sein, dass sie bei manchem Spieler verschwunden sind und nicht mehr genutzt werden können. So erging es mir erst kürzlich. Blizzard ist dieses Problem bekannt und glücklicherweise gibt es einen kleinen Workaround, mit dem ihr eure gekauften Items wiederherstellen könnt.

Zitat von: Randetohe (Quelle)
Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran es zu beheben. Es kann dir aber helfen wenn du versuchst einen Level 1 Charakter zu erstellen, dann auszuloggen und das Passwort für deinen Account zu ändern. Danach kannst du diesen Charakter wieder löschen und auf deinen anderen Charakteren solltest du die Tiere wieder im Postfach haben.

Ich habe diese Anweisung befolgt und hatte danach wieder Zugriff auf meine gekauften Tierchen. Einige kamen auch per Post, aber waren schon freigeschalten. Auch auf Twitter reagierte Blizzard recht fix und gab mir den Hinweis ein Ticket zu eröffnen:


Hattet ihr das Problem auch schon? Hat auch bei euch der Workaround geholfen?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »