BlizzCon 2015: Verkauf für Virtuelle Tickets hat begonnen

Im November findet Blizzards hauseigene Messe – die BlizzCon 2015 – statt und ab sofort könnt ihr euch das Virtuelle Ticket für diese bestellen. Mit diesem Ticket habt ihr Zugriff auf alle Live-Streams, die während der BlizzCon abgehalten werden und könnt auch die Mitschnitte dieser bis zu zwei Wochen nach der Messe noch einmal anschauen.

Des Weiteren gibt es wieder BlizzCon-Extras in den Spielen von Blizzard, wie den Murkadin als Haustier für World of Warcraft. Sicherlich werden in den nächsten Tagen auch die Goodies für die anderen Titel vorgestellt.

Zu guter Letzt habt ihr dieses Jahr erstmals die Möglichkeit, die Goodie Bag der BlizzCon vorzubestellen, auch wenn ihr gar nicht auf der Messe vor Ort anwesend seid. Ein Unboxing Video und alle Details findet ihr in der entsprechenden News.

Das Ticket kostet 29,99 Euro und ist im Battle.net Shop verfügbar.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »