Hearthstone Patchnotes 3.0: Vorbereitung auf Das Große Turnier

Hearthstone Patch 3.0 ist inzwischen live, dieser Patch soll das Spiel auf die Ankunft des Großen Turniers vorbereiten, das ja aller Voraussicht nach nächste Woche seine Pforten öffnen wird.

Ladet euch Hearthstone kostenlos runter!

Wir können euch heute auch gleich die dazugehörigen Patchnotes präsentieren, in denen wir u.a. einsehen können, dass der Turniergelände-Kartenrücken implementiert wurde, den es als August-Belohnung geben wird.

Weiterhin gibt es auch neue Quests auf den Servern, so z.B. eine Aufgabe, für die es gilt Siege im Kartenchaos-Modus einzufahren. Siege in diesem Modus zählen nun übrigens auch dazu, wenn es darum geht das HotS-Reittier als Belohnung zu bekommen, wofür ja 100 Siege benötigt werden.

Zu guter Letzt brachte der Patch auch noch die Bonustruhe mit sich, die es am Ende einer Saison als weitere Belohnung geben wird. Der Inhalt der Truhe richtet sich qualitätstechnisch dann danach, welchen Rang wir als besten Rang in der jeweiligen Saison erreichen konnten.

Zitat von: Daxxarri (Quelle)

Dieser Patch bereitet das Spiel auf die Ankunft der zweiten aufregenden Erweiterung von Hearthstone vor: Das Große Turnier!

Sobald das Große Turnier später in diesem Monat veröffentlicht wird, könnt ihr euch mit 132 brandneuen Karten bewaffnen, edelmütige Ritter aller Formen und Größen bewundern und dabei noch jede Menge Spaß haben! Ab diesem Patch wird außerdem euer höchster erreichter Rang im gewerteten Modus nachverfolgt, über den ihr am Ende der Saison einen entsprechenden Bonus erhalten könnt. Die Vorbestellung für das Große Turnier ist noch bis zur Veröffentlichung der Erweiterung verfügbar.

Zusätzlich fügen wir einen neuen Kartenrücken hinzu und beheben ein paar Probleme. Im Folgenden findet ihr die vollständigen Patchnotes!


Allgemein

  • Der folgende Kartenrücken wurde hinzugefügt:
    • Turniergelände – Belohnung für das Erreichen von Rang 20 oder höher im gewerteten Modus im Monat August.

Ranked-S17aug_HS_Lightbox_CK_500x345.png
  • Neue Quests wurden hinzugefügt, darunter auch eine, die Siege im Kartenchaos-Modus erfordert.
  • Kartenchaos-Siege zählen jetzt als Siege für die Heroes of the Storm-Reittierbelohnung.
  • Am Ende jeder Saison wird auf Basis des höchsten erreichten Ranges im gewerteten Spiel eine Bonustruhe verliehen.
  • Diverse Fehler im Bereich Audio, Grafik und Benutzeroberfläche wurden behoben.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »