Hinweise auf baldigen Koop-Modus?

Heute um 17 Uhr beginnt das Turnierrivalen-Kartenchaos, bei dem wir viele neue Karten aus der Das Große Turnier-Erweiterung antesten können, doch möglicherweise hat die zweite Hearthstone-Erweiterung noch weitere Überraschungen auf Lager.

Denn vor wenigen Tagen wurde ein neuer Hearthstone-Patch aufgespielt, findige Dataminer konnten dort einige Einträge ausfindig machen, die auf einen Koop-Modus hindeuten:

  • Added VO_HRW_TEST_00.AUDIOFILE: “test”
  • Added VO_HRW_TEST_01: “Well done! You’ve defeated the boss together.\n\nBoth players win!”
  • Added VO_HRW_TEST_01.AUDIOFILE: “test”
  • Added VO_HRW_TEST_02: “Defeat Gearmaster Mechazod together to win!”

Die obigen Einträge deuten offensichtlich darauf hin, dass es zukünftig mindestens einen Encounter in Hearthstone geben wird, bei dem wir zu zweit gegen einen Gegner antreten werden. Ich persönlich bezweifle aber sehr, dass diese Einträge mit dem Großen Turnier zu tun haben, vielmehr könnte ich mir vorstellen, dass es einen Koop-Encounter beim nächsten HS-Abenteuer geben könnte.

Wir werden natürlich versuchen dies aufzuklären, sobald wir mehr hierzu in Erfahrung bringen konnten, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.

Quelle: Reddit