Video der Woche: Welcher Spielertyp seid ihr?

Ihr habt sie wahrscheinlich auch schon getroffen in Azeroth, Spieler die euch während des Spielens auf verschiedenste Art und Weise auf den Geist gehen, euch nerven oder einfach nur am Voranschreiten hindern und euer Spielerlebnis negativ gestalten. Wir haben heute ein Video für euch, welches sich dieser Thematik angenommen hat und 10 verschiedene Spielertypen thematisiert, die euch in eurem Spiel mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht weiterbringen werden.

Ob es nun der Leeroy Jenkins-Verschnitt ist, der einfach blind in die Gegnermassen rennt und alles pullt was bei drei nicht auf den Bäumen ist, oder ob es Spieler sind, die beim Suchen einer Gruppe ausschließlich auf den Gearscore achten, wahlweise auch der laute Anwerber, der mal wieder eine Gildensatzung unterschrieben haben möchte, der Besserwisser, der anscheinend alles über Encounter weiß und dennoch derjenige ist der am längsten auf dem Boden liegt oder der Spieler, der trotz unzähligen Stunden Spielzeit, einfach kein Gefühl für seine Klasse entwickelt hat – es gibt wahrlich viele Spieler im WoW-Land, die uns zumindest ein Schmunzeln abringen, aber auch gerne mal die Haare raufen lassen.

Es gibt sicherlich vielfältige Ansichten zu diesem Thema und wir wollen auch keinen bestimmten Spieler an den Pranger stellen. Dennoch möchten wir das Video zum Anlass nehmen, einfach mal ein kurzes Feedback von euch zu erhalten, auf welche Spielertypen ihr verzichten könntet, um euch in Azeroth wohl zu fühlen und einfach nur eine schöne Zeit zu verbringen. Welches Erlebnis und welcher Spielertyp hat euch am meisten verzweifeln lassen in World of Warcraft? Ist die Charakterisierung im Video übertrieben oder entspricht diese auch euren Erfahrungen?

Falls ihr mit der sozialen Interaktion in WoW zufrieden seid, wünschen wir euch einfach nur viel Spaß mit dem Video.

Quelle: Curse Entertainment (Youtube)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »