Wochenrückblick: WoW Patch 6.2.2 kommt am 2. September – Interviews zu Legion

In der vergangenen Woche wurde von Blizzard offiziell verkündet, dass WoW Patch 6.2.2 am 2. September 2015 veröffentlicht wird. Passend dazu gab es gleich noch ein paar neue Patchnotes zum Warlords of Draenor Patch, der das Fliegen mitbringen wird.

Des Weiteren gab es noch ein Entwickler-Interview, in dem sich über Fehler aus der Vergangenheit und die entsprechende Zukunft in WoW: Legion unterhalten wurde. Ach, und wusstet ihr eigentlich schon, dass das neue Elch-Reittier fliegen können wird?

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche und einigen Entwickler-Interviews.

Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Am Wochenende hatten wir wie üblich unsere Frage der Woche, eine schicke Galerie mit Bildern von Draenor aus der Luft und ein Video der Woche, das sich mit unterschiedlichen Spielertypen beschäftigt.

Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »