Neues Shop-Reittier: Der Wächter des Hains schwingt sich im Video in die Luft

Erst letzte Woche hatten wir über das neue Reittier, den Wächter des Hains, berichtet, der anscheinend mit WoW Patch 6.2.2 ins Spiel kommt. Jener Elch wird über den ingame-Shop erhältlich sein und soll laut Aussage der Entwickler auch fliegen können.


Wie ein Elch fliegen kann, erklärte Senior Designer Jeremy ‘Muffinus’ Feasel via Twitter und nun könnt ihr euch das Ganze auch im Video anschauen. Die englische Seite MMO-Champion hat nämlich ein Video zum neuen Reittier Wächter des Hains erstellt, das dieses beim Laufen und auch im Fluge zeigt.

Zusätzlich gibt es noch ein paar alte Aufnahmen von Gesprächen mit den Entwicklern, in denen es ebenfalls um einen Elch in WoW ging. Schon damals wurde nämlich häufig nach einem Elch gefragt und nun kommt er endlich ins Spiel.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »