PetBattle Royale: Großer Community Wettbewerb für Haustierkämpfer

Von Zeit zu Zeit finden immer wieder mal Community-Events in WoW statt. Unser User masaka von der Gilde Sylvanas Garde hat erneut ein solches geplant und dieses Mal steht dieses ganz im Zeichen der besten Haustierkämpfer: das PetBattle Royale.

Stattfinden soll dieser Wettbewerb am 29. und 30. August 2015 – am Samstag zwischen 16:00 Uhr und 19:00 Uhr wird die Vorrunde ausgetragen und am Sonntag (ebenfalls ab 16:00 Uhr) dann das große Finale. Jeder, der Lust hat, kann sich auf der entsprechenden Seite für das Haustierkampf-Event anmelden.

Und natürlich dürfen auch dicke Preise nicht fehlen! Die ersten drei Plätze erhalten nämlich neben ein paar schicken und seltenen Haustieren auch 30 Tage Spielzeit. Doch auch die Plätze vier bis 16 gehen nicht leer aus. Eine Liste der Preise könnt ihr auf der entsprechenden Seite einsehen.

Wer nicht selber spielen möchte, sich aber für das Turnier interessiert, der kann den Teilnehmern im Twitch-Stream über die Schulter schauen. Wir wünschen allen Teilnehmern und auch Zuschauern viel Spaß beim PetBattle Royale!

Hier gelangt ihr zur Anmeldung für das Turnier und in unserem Forum gibt es weitere Details.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »