Die Höllenfeuerzitadelle: Letzte Flügel im LFR geöffnet und Archimonde verfügbar

Nachdem die Höllenfeuerzitadelle am 24. Juni 2015 und somit vor knapp zwei Monaten das erste Mal ihre Pforten öffnete, wurde heute der letzte Flügel des Raids im Schlachtzugsbrowser geöffnet. Somit sind alle dreizehn Bosse ab sofort in jedem Schwierigkeitsgrad verfügbar.

Für den letzten Flügel „Das Schwarze Tor“ benötigt ihr wie gewohnt Itemlevel 650 – öffnet einfach den Dungeonbrowser und meldet euch mit eurem Helden für Archimonde an. Schließlich erwartet euch nur der Endboss der Zitadelle in diesem Flügel – ähnlich wie auch Schwarzfaust es in der Schwarzfelsgießerei getan hat.

Damit ihr wisst, was Archimonde im Schlachtzugsbrowser so drauf hat, haben wir unseren Kurzguide zur Höllenfeuerzitadelle aktualisiert. Hier findet ihr nützliche Tipps und Tricks und könnt die Raid-Nachrichten dort via Copy’n’Paste ganz einfach in euren Schlachtzugschat übertragen.

Hier geht’s zu unserem LFR Kurzguide: Die Höllenfeuerzitadelle

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »