WoW Patch 6.2.2: Der Release-Kandidat ist da – Nächste Woche ist es so weit

Nächste Woche, am 2. September 2015, ist es so weit und WoW Patch 6.2.2 kommt auf die Live-Server, dieser bringt neben der Lizenz zum Fliegen, auch noch die eine oder andere Änderung mit sich. So wird u.a. der Söldner-Modus für’s PvP eingefügt, Zeitwanderungs-Belohnungen überarbeitet und die dazugehörigen Bonusereignisse starten jede Woche dann schon Mittwochs.

Natürlich gibt es noch weitere Dinge, die Blizzard mit dem Patch ändert und ihr könnt euch alle Neuheiten und Anpassungen in den offiziellen Patchnotes zu Patch 6.2.2 anschauen. Die neuen Reit- und Haustiere könnt ihr euch ebenfalls schon einmal zu Gemüte führen.

Passend zum nahenden Veröffentlichungstermin des Patches, wurde letzte Nacht der Release-Kandidat von Patch 6.2.2 auf die Testserver gebracht. Wirklich viele Änderungen gab es nicht mehr, lediglich die Laufzeit der Effekte der Volksfähigkeiten von Blutelfen und Tauren, wurde wieder auf zwei Sekunden heruntergesetzt, nachdem sie zunächst auf drei erhöht wurden. Ob diese Änderungen für die Live-Version übernommen werden, ist noch nicht sicher.

Quelle: MMO-Champion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »