WoW Patch 6.2: Hotfixes vom 26. August betreffen Archimonde im LFR

Auf den amerikanischen Servern ist bekanntlich schon Dienstags der Tag der Wartungsarbeiten und so wurde gestern, am 25. August 2015, schon der letzte Flügel des Schlachtzugsbrowsers der Höllenfeuerzitadelle in Amerika geöffnet. Hier fiel schnell auf, dass es anscheinend einen Fehler mit Archimonde gab, den die Entwickler jedoch direkt mit einem Hotfix behoben haben.

So sollte Archimonde zwar verfügbar sein, tauchte aber bei Betreten des LFRs nicht auf. Dies sollte nach dem Hotfix nun nicht mehr der Fall sein.

Des Weiteren wurde ein Fehler behoben, der dafür verantwortlich war, dass ihr nach dem Besuch des Schlachtzugsbrowsers und einem Sieg über Archimonde im LFR anschließend im normalen, heroischen oder gar mythischen Modus keine Kristallisierte Teufelsenergie mehr erbeuten konntet.

Hier geht’s zu unserem LFR Kurzguide: Die Höllenfeuerzitadelle

Zitat von: Blizzard (Quelle)

Raids and Dungeons

Hellfire Citadel

  • Archimonde
    • Fixed an issue where Archimonde was not spawning on Raid Finder difficulty.
    • Defeating Archimonde on Raid Finder should no longer prevent players from being eligible to obtain Crystallized Fel if they defeat Archimonde again later that week on Normal, Heroic, or Mythic difficulty.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »