Charakter Statistik: Weitere Aufschlüsselung der Klassen und Geschlechter

Erst am Dienstag hatten wir euch über die Statistik zu den Klassen und der Geschlechterverteilung in WoW vorgestellt. Diese wurde von der englischen Seite MMO-Champion veröffentlicht und nun gibt’s noch eine weitere Auflistung, die beschreibt, wie viele Spieler bei ihren Klassen auf welches Volk zurückgreifen.

So wird zum Beispiel deutlich, dass die meisten Paladine auf Allianzseite männliche Menschen sind. Die meisten Spieler, die sich für einen Mönch entscheiden, nehmen sowohl auf Allianz-, als auch auf Hordeseite einen männlichen Pandaren.

Am wenigsten gespielt werden wohl weibliche Zwergenmagier, Taurenpriester und männliche Pandarenschurken. Generell war in der letzten Statistik ja schon deutlich geworden, dass es mehr männliche, als weibliche Helden in World of Warcraft gibt.

Für welche Kombination habt ihr euch entschieden?

Die Statistik von letzter Woche könnt ihr euch in der entsprechenden News anschauen. Die komplette Liste aller gespielten Völker und Klassen könnt ihr euch im Forum von MMO-Champion ansehen.

Quelle: MMO-Champion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »