Up, up and away: Bereitet euch auf Patch 6.2.2 und den Pfadfinder von Draenor vor

Nächste Woche Mittwoch, den 2. September 2015, ist es endlich so weit und viele Spieler können sich freuen. WoW Patch 6.2.2 wird auf die Live-Server gebracht und ermöglicht euch ab dann das Fliegen auf Draenor – danach könnt ihr euch wieder auf eure Flug-Reittiere schwingen und Draenor auch von oben bewundern.

Natürlich könnt ihr dann auch tägliche Aufgaben oder Farm-Aktionen schneller erledigen, denn mit einem eigenen Flieger unterm Po lässt es sich auch schneller reisen. Doch genug der positiven Aspekte des Fliegens, denn schließlich müsst ihr auch etwas dafür tun, dass ihr mit eurem Helden auf Draenor die Fluglizenz erhaltet.

Dafür hat Blizzard nämlich extra den Erfolg Pfadfinder auf Draenor eingefügt, der von euch so einige Dinge verlangt, wie das Sammeln von Schätzen auf Draenor, das Erledigen von allen möglichen Quests in den einzelnen Gebieten und auch das Farmen von Ruf.

Damit ihr eure Fluglizenz am Mittwoch nächste Woche auch auf jeden Fall erhaltet, könnt ihr noch einmal einen Blick in unseren ausführlichen Pfadfinder von Draenor Guide werfen. Dort könnt ihr herausfinden, was euch im Zweifelsfall noch fehlt und wie ihr dies ändern könnt.

Hier geht’s zum WoW Patch 6.2 Guide – Pfadfinder von Draenor

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »