Vanilla Beta: Erinnerungen an die WoW-Frühzeit

World of Warcraft hat mittlerweile fast 11 Jahre auf dem Buckel und wir haben einige Weiterentwicklungen erlebt. Die einen gefallen den Spielern besser, die anderen weniger gut. Heute möchten wir euch mit zurücknehmen, zurück in die Zeit VOR Vanilla-WoW, genauer in die Zeit der Betaphase in den Jahren 2003 und 2004.

In unserer Galerie zeigen wir euch Screenshots aus der WoW-Beta. Wir sehen viele bekannte Schauplätze, die alten Charaktermodelle, Kampfanimationen und Effekte, frühe Rüstungsentwürfe und natürlich eine Menge NPC’s und Monster. Die Screenshots zeigen, dass in der Beta wirklich vieles schon ausgereift war und einige Elemente auch heute noch so zu finden sind. Alles wirkt noch recht ursprünglich und hat einen ganz eigenen Charme.

Was sagt ihr zu den Screenshots? Fühlt ihr euch in der Zeit zurück versetzt oder hat sich dann doch nicht soviel in World of Warcraft getan in den vergangenen 11 Jahren? Haben die grafischen Änderungen, die im Laufe der bisherigen 5 Addons durchgeführt wurden, das Spiel positiv beeinflusst? Sagt uns eure Meinung.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer Galerie.

Screenshots aus der WoW Beta 2003 - 2004

Picture 50 of 50

Quelle: Imgur

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »