Wochenrückblick: Finale Patchnotes für Patch 6.2.2 – Doch mehr als gedacht

In der letzten Woche gab es nicht wirklich viele Neuigkeiten – die offiziellen Patchnotes für WoW Patch 6.2.2 wurden aktualisiert und enthielten weitere Anpassungen, die nächste Woche Mittwoch auf die Server kommen werden.

Des Weiteren gab es ein Video zum neuen Shop-Reittier, dem Wächter des Hains. Dieses wird nämlich, auch wenn es ein Elch ist, durchaus fliegen können. Dann wurde noch der letzte Teil des LFR und somit Archimonde in allen Schwierigkeitsstufen zugänglich gemacht.

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche:

Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Am Wochenende hatten wir wie üblich unsere Frage der Woche, eine schicke Galerie mit Bildern aus der WoW Beta, Spekulationen zu den Ordenshallen in WoW: Legion und erneut unseren Pfadfinder von Draenor Guide:

Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »