Legendärer Ring: Kristallisierte Teufelsenergie gibt es nicht im LFR

Seit letzter Woche Mittwoch ist es möglich, dem Endboss der Höllenfeuerzitadelle – Archimonde – auch einen Besuch im Schlachtzugsbrowser abzustatten. Jener lässt Gegenstände mit Itemlevel 685 fallen und somit könnt ihr euren Charakter mit ein bisschen Glück noch ein wenig verbessern.

Eine Sache wird der Boss im LFR jedoch nicht fallen lassen, die auch zur Verbesserung eures Helden beiträgt: Kristallisierte Teufelsenergie. Jenes Item erhöht das Itemlevel eures legendären Rings um drei und somit auch die Effektivität des Rings.

Einmal pro Woche könnt ihr diesen Gegenstand bei Archimonde erbeuten – vorausgesetzt ihr habt den Ring schon auf legendär aufgewertet. Dies funktioniert jedoch wie erwähnt nur im normalen, heroischen und mythischen Modus. LFR-Raider werden die Teufelsenergie nicht erhalten. Dies bestätigten die Entwickler nun einmal mehr via Twitter.

Falls ihr euch also gewundert habt, wieso im Schlachtzugsbrowser kein legendäres Item für euch gedroppt ist, ist folgender Tweet nun die Antwort. Schließlich waren die anderen Schritte der legendären Questreihe auch im LFR möglich.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »