Warcraft: Neuer Teaser zum Film aufgetaucht

Erneut ist am Wochenende ein neuer Teaser zum kommenden Warcraft-Film aufgetaucht, den wir natürlich an dieser Stelle gerne mit euch teilen möchten. In knapp 40 Sekunden können einige neue Szenen gesehen werden. Die Qualität ist leider sehr mäßig und durch Störer ist entsprechend nicht alles genau zu erkennen.

Trotz der mangelnden Qualität kann man bereits jetzt sagen, dass die Orcs sehr gewaltig sein werden. Aur den genauen Handlungsablauf kann man leider nach wie vor keine eindeutigen Rückschlüsse ziehen. So bleibt eben nur warten auf die Blizzcon und mehr Infos zum Warcraft-Film Wir wünschen dennoch jedem viel Spaß mit den neuen Bildern und freuen uns schon jetzt auf den ersten offiziellen Trailer, den wir wohl bei der Blizzcon erwarten dürfen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »