September-Saison ist gestartet: Exodar-Kartenrücken als Belohnung

Seit heute Nacht um 0:00 Uhr befinden wir uns in der September-Saison zu Hearthstone, die inzwischen 18. offizielle HS-Saison, in der natürlich Das Große Turnier eine wichtige Rolle spielen wird.

Selbstverständlich gibt es dann auch im September wieder einen neuen Kartenrücken als Belohnung dafür, wenn wir mindestens Rang 20 im gewerteten Spiele-Modus erreichen. Hierbei handelt es sich um den Exodar-Kartenrücken, den ihr auf dem Newsbild sehen könnt.

Wie geht es euch denn derzeit auf der Ladder?

Ich persönlich muss eingestehen, dass ich noch so meine Probleme habe. Es ist schwierig sich auf die vielen unterschiedlichen Decks einzustellen, auf die man derzeit trifft. Welche Klassen bzw. Specs zockt ihr denn so momentan?

Quelle: Battle.net

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »