World First Kills: Ersten Kills der Bosse von Vanilla bis Schwarzfaust im Video

Unser aller Lieblingsspiel World of Warcraft ist mittlerweile schon etwas über zehn Jahre alt und demnach wurden auch viele Schergen und Bösewichte auf Azeroth besiegt. Erst vor Kurzem hatten wir euch über die World First Kill Zeitleiste der englischen Seite Manaflask berichtet. Heute fügt sich ein Video an, das dieselben Kills enthält…


Jedoch könnt ihr hier in vielen Fällen die finalen Momente der Bosse miterleben, wie die Gilden sie im Laufe der Zeit erlebt haben. Nerd-Screams dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Falls ihr also nicht nur lesen wollt, wer wann und wie die Bosse als erstes töten konnte, kann sich das Video von Keidian TV anschauen. Dieses wurde übrigens schon im März veröffentlicht und enthält somit nicht den Method-Kill von Archimonde. Das aktuellste Rennen könnt ihr in schriftlicher Form noch einmal in unserer WoW Hall of Fame nachlesen.