World of Warcraft: Das Ultimative Kompendium in deutscher Sprache verfügbar

World of Warcraft ist mittlerweile über zehn Jahre alt und in der Welt des MMORPGs aus dem Haue Blizzard treiben sich so einige Bösewichte und auch Helden herum. Die Geschichte ist mittlerweile wirklich riesig und der ein oder andere interessiert sich für diese ganz besonders.

Für all diejenigen, die zu dieser Gruppe von Fans und Lore-Begeisterten gehören, wurde das Buch „World of Warcraft: Das Ultimative Kompendium“ veröffentlicht. Dieses ist nun auch in der deutschen Fassung verfügbar.

Falls ihr euch also näher in die umfangreiche Geschichte von WoW verlieren wollt, ist dieser Band genau das Richtige für euch. Auf 200 Seiten findet ihr noch nie veröffentlichte Originalillustrationen von WoW, Hintergrundinformationen zur Entstehung des Spiels sowie eine visuelle Übersicht über die Charaktere, die Geschichte und Schauplätze jeder Erweiterung.

Illustriert wurde das Ganze von Jeremias Raapack, der auch schon an dem Buch „Blutschwur“ mitgewirkt hat.

Bestellen könnt ihr euch das Ultimative Kompendium für 39,90 Euro bei Amazon.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »