Für die Allianz: Ein Abschied fällt niemals leicht

Nun folgen Zeilen des Abschieds, denn nach einigen Jahren bei WorldofWar.de werde ich nun einer neuen Herausforderung nachgehen. Es war für mich eine wirklich schöne Zeit hier und als WoW Spieler der ersten Stunde hat es mir unglaublich viel Spaß gemacht. Es war schön, ständig die neuesten Meldungen rund um World of Warcraft zu vernewsen, Artikel, Kolumnen und Guides zu schreiben. All das waren wirklich tolle Tätigkeiten.

Die Podcasts waren zudem ein weiteres Highlight und ich habe auch die Diskussionen im Forum immer genossen (auch wenn sie manchmal hitzig waren 😉 ). Ich hatte das Glück in einem großartigen Team arbeiten zu können. Ich möchte allen danken, denn es war mir eine große Freude und eine Ehre mit all diesen tollen Menschen zusammenarbeiten zu können. Niemals werde ich vergessen, was ich gamona zu verdanken habe.

Aber in einem Berufsleben kommen immer wieder Veränderungen vor und so ist nun auch für mich die Zeit des Abschieds gekommen. Eine neue Herausforderung wartet auf mich und auf diese freue ich mich schon sehr. Die Arbeit mit meinen Kollegen und auch die Diskussionen mit euch werden mir fehlen. Dennoch wird hier weiterhin ein tolles Team alles geben, um euch rundum sehr gut zu informieren, sowie für euch eine großartige Anlaufstelle rund um WoW zu bieten.

Danke für alles und danke, dass ich hier damals diese Chance bekam. Ich wünsche euch allen alles Gute!

FÜR DIE ALLIANZ!

Euer Kevin (Sankar)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »