Charaktermodelle: Überarbeitete Mondkingestalt gibt es in WoW Legion

Wie haben sich die WoW-Spieler gefreut, als mit Warlords of Draenor und dem Pre-Patch 6.0 nach vielen vielen Jahren endlich neue Charaktermodelle angekündigt wurden. Hier hat sich Blizzard an die Arbeit gemacht, die überholten Modelle aller Völker zu überarbeiten und jene in hoher Auflösung ins Spiel zu bringen.

Mittlerweile haben auch die Dämonen der Hexenmeister eine Überarbeitung erhalten und auch Katzen- und Bärenform der Druiden wurden im Laufe der Zeit angepasst und verbessert. Einzig die Eulenform schaut immer noch so aus, als sei sie vor zehn Jahren entworfen und seitdem nicht mehr angefasst worden.

Doch das wird sich vermutlich mit World of Warcraft: Legion ändern, wie Community Manager Lore im offiziellen Forum bekannt gab. Senior Game Designer Jonathan LeCraft war schon auf der DragonCon am Wochenende unterwegs und hatte sich zu der Eule geäußert, jedoch hieß es hier noch, dass keine großartigen Überarbeitungen zu erwarten seien.

Lore hingegen erklärte, dass es anscheinend ein Missverständnis gegeben habe, denn der derzeitige Plan sei, der Mondkingestalt wie auch den restlichen Charaktermodellen ein hochauflösendes Modell zu spendieren, das dann mit Legion implementiert würde.

Zitat von: Lore (Quelle)
Sounds like there’s been a misunderstanding somewhere here. Our current plan is that Moonkin Form will indeed receive a high-res model update in Legion.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »