WoW Legion: CE-Reittier Teufelspirscher der Illidari im Video

Mit World of Warcraft: Legion erwartet alle WoW-Fans ein neues Abenteuer und passend zur neuen Erweiterung wird es auch wieder ingame-Goodies, die ihr erhaltet, wenn ihr die Collector’s Edition oder die Digital Deluxe Edition von Legion erstellt.

Dieses Mal erwarten euch erneut ein schickes Reittier und das passende Haustier: der Teufelspirscher der Illidari und Knurps. Die englische Seite MMO-Champion hat nun ein Video veröffentlicht, in dem ihr euch den Teufelspirscher in Bewegung anschauen könnt.

Das Reittier wird übrigens in den Spieldaten als flugfähig bezeichnet, besitzt jedoch derzeit noch keine eigene Animation fürs Fliegen. Daher sieht der „Flug“ des Pirschers etwas seltsam aus, da es im Moment noch dieselbe Animation besitzt, wie beim Schwimmen.