Bonusereignis Schlachtfelder: Diese Woche kommen PvP-Begeisterte auf ihre Kosten

Habt ihr Lust, der gegnerischen Fraktion, mal wieder richtig was auf den Deckel zu geben? Dann bietet sich das heute um 12:00 Uhr gestartete Bonusereignis perfekt an! Es geht nämlich dieses Mal in die Schlachtfelder von World of Warcraft und dabei um Ruhm und Ehre.

Während der Zeit von heute, dem 9. September, bis Montag, den 14. September, erhaltet ihr 200% Ehrenpunkte für das Absolvieren von Schlachtfeldzielen und für Siege auf dem Schlachtfeld.

Des Weiteren könnt ihr die Quest Ein Aufruf zur Schlacht in eurer Garnison annehmen und mit dieser zusätzlich 500 Eroberungspunkte verdienen. Diese zählen übrigens nicht zum wöchentlichen Limit für Eroberungspunkte!

Vielleicht habt ihr auch Lust, euch für das Bonusereignis mal den Söldnermodus anzuschauen, falls ihr bei der Fraktion spielt, die immer längere Wartezeiten hatte. Für all diejenigen haben wir eine Übersichtsseite zu diesem neuen PvP-System angelegt.

Hier gelangt ihr zu unserer Übersicht zum Söldnermodus

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »